OT-Infos

Allgemein

Privates Einladungs-LARP bei Chris - 15.06.2024 - 16.06.2024
Samstag ab ca. 14 Uhr geht es IT, der Sonntag ist Abreisetag.
Ambiente- und Feiercon bei mir im Garten - 110% IT!
Wenn ihr euch nicht gegenseitig an die Hälse geht, oder NSC-Aktionen plant, dürfte das ganze vermutlich eine friedliche Angelegenheit werden, bedenkt aber das eure IT-Reise nicht ungefährlich war - leichtes Rüstzeug passt zum rauen Ambiente!

OT-Abend am Freitag (14.06.2024)
Wer da schon anreisen möchte, kann das gerne am Nachmittag tun, so könnte man die Gelegenheit zum OT-Quatschen nutzen.

Kinder, Hunde, Sensationen

Kinder sind erwünscht! Meine 5 Jahre alte Tochter ist auch da und freut sich bestimmt. Euere Hunde und Reitkatzen lasst nach Möglichkeit bitte zu Hause, da dieses sonst Gefahr laufen, von den frei laufenden Hagalsgarder Hünenhühnern zerhackt zu werden. Möglicherweiße streunen außerdem entlaufene Zwergenstreitrösser (Ponies) umher.

Plot?

Bringe gerne eigenen Plot mit! Wenn es da etwas gibt das ich anstoßen soll etc, quatscht mich vorher an, ich ziehe mir ggf. den 'SL-Hut' auf.
Vermutlich werde ich nicht schaffen selber etwas anzuleiern, soll es aber schon einmal gegeben haben!

Unterbringung

Der Garten ist sehr (sehr) groß und ihr könnt dort gerne Zelte aufschlagen.
Solltest du kein eigenes haben, sag vorher Bescheid, dann bauen wir meins auf.

Fresserei

Ein sehr großer Schwenkgrill steht bereit, bringt euch was zum Grillen mit! Wenn ihr mögt, auch was zum Teilen mit anderen. In der Hütte gibt es einen Kühlschrank. In Bad Arolsen gibt es auch einige Supermärkte, falls ihr nichts im warmen Auto transportieren wollt.

Ich stelle einen kleinen Grundvorrat an Bier und Limo bereit. Es steht außerdem eine freiwillige OT-Spendenbox in der Hütte, falls du was dazu geben möchtest.

Das bring mit (Liste für Mutti)

  1. Dein IT ambientiges Geschirr und dein Futter
  2. Zelt oder so (es gibt ein kleines Kontingent an Plätzen im Wohnhaus, dieses ist primär Familien / Kindern / Sonderfällen vorbehalten)
  3. Ideal eine Sitzgelegenheit, es gibt zwar Zeug aber nen Hocker extra schadet nie wenn es geht!
  4. Dein IT ambientiges Licht (es munkelt im Dunkeln)
  5. Etwas warmes zum Überziehen, es kann mitunter recht windig werden,
    außerdem ist das ganze eine komplette Outdoor-Geschichte, denn die Hütte in Hagalsgard ist nur ein OT-Lagerraum.
  6. Gern ein bisschen Plott oder einfach Unterhaltungszündstoff, Inspirationen finden sich hier.

Location

Hagalsgard
Chris Vaupel
Köhlerhagen 9
34454 Bad Arolsen - Helsen

Aus Fahrtrichtung kommend, linke Seite, durch das Gartentor, rechts neben der Garage
Google-Maps: https://goo.gl/maps/WCoFC6tJ9ZAjEJ4j6